Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung fehlerhaft


Guten Tag,
ich habe einen DSL Business-Anschluß gebucht. Bei der Bestellung habe ich ausdrücklich angegeben, dass ich keinen Router benötige. Der Auftragsbestätigung habe ich bzgl. der Routerlieferung wiedersprochen. Der Router wurde doch geliefert. Nach Rücksprache mit dem Service habe ich den Router zurückgesendet. Die Rücksendung wurde mir auch bestätigt.
Jetzt bekomme ich die erste Rechnung und darin sind natürlich die Freischalt- und Versandkosten für den Router enthalten.
Wie soll ich weiter vorgehen, um die Rechnung korrigiert zu bekommen?
icon

Lösung von Sächsin 19 November 2018, 15:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

An die Business-Hotline wenden.
Benutzerebene 7
Hallo magriii,
willkommen in der o2-Community 🙂. Das Problem lässt sich sicher leicht aufklären! Allerdings hat Sächsin recht: Du musst dich an die Business Hotlinen wenden. Leider können wir dir hier im Form nicht direkt weiterhelfen 😞, außer mit Tipps!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort