Lösung von o2_Annika
Zur Antwort springenRechnung falsch. Wie beschweren?
Meine Rechnung hat sich verdoppelt. Dabei habe ich nicht mal ein Telefon und nur einen Monat Vertragslaufzeit. Die einzige Möglichkeit zur "Kontaktaufnahme" besteht in einem Link, der einen zu einem Feld führt, in dem man seine Mailadresse eintragen soll. Wenn man mitliest, merkt man, dass es nur ein Spamverteiler ist. Was tun ausser Abbuchungen von O2 bei der Bank zu sperren? Fühle mich komplett verarscht hier.
Seite 2 / 2
Also hätte man einfach die letzte Rechnung und die aktuelle Nebeneinander legen können und man sollte dann sehen das ein Rabatt weg gefallen ist...
Seite 2 / 2
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.