Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung falsch. Wie beschweren?


Meine Rechnung hat sich verdoppelt. Dabei habe ich nicht mal ein Telefon und nur einen Monat Vertragslaufzeit. Die einzige Möglichkeit zur "Kontaktaufnahme" besteht in einem Link, der einen zu einem Feld führt, in dem man seine Mailadresse eintragen soll. Wenn man mitliest, merkt man, dass es nur ein Spamverteiler ist. Was tun ausser Abbuchungen von O2 bei der Bank zu sperren? Fühle mich komplett verarscht hier.
icon

Lösung von o2_Annika 8 June 2019, 13:19

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 6
Also hätte man einfach die letzte Rechnung und die aktuelle Nebeneinander legen können und man sollte dann sehen das ein Rabatt weg gefallen ist...
Hallo @abccc

konnte ich dein Anliegen klären?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort