Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung falsch wegen 2. Gerat

  • 1 September 2019
  • 3 Antworten
  • 120 Aufrufe

In der Rechnung xxxxx steht eine Einmalgebühr zum Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte am 21.08.2019 €66,8800.
Diese entstand durch ein Fehler Ihrerseits weil ein zweites Gerät verschickt worden ist, ich habe noch keine Rücksendungsadresse und Rückversand-Aufkleber für das 1. Gerät bekommen.

Edit o2_Flo: Rechnungsnnummer entfernt

3 Antworten

Die benötigten Informationen für die Rücksendung solltest Du online im Kundenportal Mein o2 finden können.
Müsstest du unter folgender Adresse https://dsl-retoure.o2online.de/start/OrderCreation/ReturnsOrder#/device finden
Hallo @SeanieG ,

hattest du dein Anliegen mit dem Router schon klären können oder ist noch Unterstützungbedarf da?

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort