Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung einsehen – nur wo?


Hi zusammen! :-)

Ich bin seit nunmehr knapp 8 Jahren DSL-Kunde bei o2, und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in die Rechnungen (meiner Erinnerung nach) nie reingeschaut habe, nachdem ich eh kein Festnetztelefon habe.

Nun würde ich das gerne mal tun. Hier, in MeinO2 finde ich zwar die Rechnungen meines Mobilfunkvertrags, nicht jedoch die des DSL-Vertrags. Fehlt da ein Button oder übersehe ich den einfach nur?

Der Link aus der Rechnungs-Mail führt zu einer Fehlermeldung (“Aus technischen Gründen … “)

Jemand eine Ahnung, was ich da falsch mache?

Dankeschön schonmal! :-)

icon

Lösung von blablup 14 January 2020, 23:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wenn du deinen DSL-Vertrag noch nicht bei “Mein o2” registriert hast, dann musst du das nachholen bevor du dich einloggen kannst. 

Hallo @Fibonacci007,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!

Ich seh das einfach mal positiv: es gab offenbar für dich noch keinen Anlass, die DSL-Rechnungen anzugucken, von daher scheint ja alles bisher reibungslos gelaufen zu sein. :blush:

Hattest du den Tipp von @blablup bereits umgesetzt und dich für deinen DSL-Vertrag noch einmal neu registriert?

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @Fibonacci007,

wie ist der Stand der Dinge, konntest du dich inzwischen erfolgreich einloggen und einen Blick auf die Rechnungen werfen? :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

It is nice you are asking. The current status did not change. The telephone number for the line in my flat doesn`t work, I can go through it states this number is already registered. My private mobile is from Poland, so your system doesn`t accept it. I read that I should re-register my contract but I do not know how to do it. Can you help, please?

Deine Antwort