Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung dsl


  • Neuling
  • 2 Antworten
Hallo ich bekomme per E-Mail eine Rechnung wenn ich darauf gehe muss ich mich einloggen und das klappt nicht. Ich brauche die Rechnungen für meine Buchhaltung. Die letzten drei Monate könnte ich nicht runterladen. Erst könnte ich sie noch sehen aber nicht runterladen und drucken. Jetzt geht nichts mehr.

Mfg
Celine Minchington

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
o2 verschickt generell keine Rechnungen per E-Mail. Sie werden ausschließlich über "Mein o2" bereit gestellt.
Im Internet-Browser bitte den Pop-Up-Blocker aktivieren und am besten Firefox verwenden.
Benutzerebene 7
Hallo @Cjm,
bist du denn bei "mein o2" registriert 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Ja ich habe mich zum Beispiel auch Grad ein Loogen müssen um jetzt zu schreiben. Ich habe keine Ahnung warum das auf ein mal nicht geht. Es ging mal da könnte ich eine Rechnung auch runterladen und drucken aber jetzt geht Gefühlt nichts. Kann man die Rechnung auch per Post bekommen weil ausdrucken muss ich das eh?

Lg cjm
Ja ich habe mich zum Beispiel auch Grad ein Loogen müssen um jetzt zu schreiben. Ich habe keine Ahnung warum das auf ein mal nicht geht. Es ging mal da könnte ich eine Rechnung auch runterladen und drucken aber jetzt geht Gefühlt nichts. Kann man die Rechnung auch per Post bekommen weil ausdrucken muss ich das eh?

Lg cjm

Hallo @Cjm ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschrieben:
o2_Support

Da keine Nummer mit deinem Account verknüpft ist, müssen wir erst noch Daten austauschen bevor wir uns deinen Vertrag ansehen können.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @Cjm ,

danke für die Daten.

Ich schätze mal, dass du dich immer mit der Mobilfunknummer angemeldet hattest, die es seit Mai nicht mehr gibt.

Bitte registriere dich einmal mit deinem DSL-Vertrag neu unter www.o2online.de.

Ich habe dir die letzten drei Rechnungen auf dem Postweg zugesandt, damit du etwas für deine Buchhaltung hast.

Bitte probiere es nochmal in Ruhe. Gerne auch einen anderen browser probieren.

Gruß, Solveig
Ich loggen mich mit meiner E-Mail-Adresse ein. Das ist es ja ich kann mich mitlerweile einloggen aber wenn ich auf Rechnung gehe passiert nichts.
Hallo @Cjm,

ich habe eine Anpassug an deinen Daten vorgenommen. Werden die Rechnungen nun angezeigt?

Grüße
Hallo Cjm,

benötigst du noch Unterstützung oder läuft's wieder? ☺️

Gruß,
Michi

Deine Antwort