Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung DSL

  • 20 December 2018
  • 3 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

ich habe nun seit einem Monat kein DSL mehr von O2. Dennoch wird diesen Monat 53€ abgebucht, ohne das ich eine Rechnung bekommen habe.

Die Hotline verbindet mich leider nicht mit einem Berater.
Bitte erklären Sie mir, wofür die 53€ sind.

Ich habe den DSL Vertrag auch Fristgerecht gekündigt.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Router fristgerecht zurückgeschickt?
Portierungskosten?


ein Mod wird Dir das sicher sagen können,
Ich habe bis jetzt noch keine Aufforderung bekommen den Router zurück zu schicken.
Auch in der Kündigungsbestätigung Stand nichts.
Ich habe auch keine Adresse, um den Router zurück schicken zu können.
Hay hay Jess261,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Generell kannst du für die Retoure unser DSL-Retourenportal nutzen.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort