Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung doppelt bezahlt


Guten Tag,
die Rechnung mit der Rechnungsnummer 1001303710/06 wurde versehentlich doppelt bezahlt. Ich bitte um Überprüfung.

Vielen Dank!
icon

Lösung von bs0 20 January 2019, 18:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

wie erfolgte die versehentliche Doppelzahlung?

Gruß
Die Doppelzahlung erfolgte 2x per Überweisung. Hintergrund war, dass ein Schreibfehler in der IBAN vorlag (der mittlerweile geändert wurde) und dadurch das Geld nicht eingezogen werden konnte. Daraufhin erhielt mein Vater einen Brief und ich eine E-Mail (mein Vater besitzt keine E-Mail Adresse), dass das Geld nicht eingezogen werden konnte. Dann habe ich das Geld überwiesen und mein Vater hat nach Erhalt des Briefes auch sofort überwiesen.

Gruß
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann wird der Betrag als Gutschrift auf deinem Kundenkonto bleiben und mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Richtig es gibt dann ein Guthaben welcher mit der nächsten Rechnung bzw. bis das Guthaben aufgebraucht ist verrechnet wird.

Grüße

Deine Antwort