Frage

Rechnung anschauen


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann ich meine Rechnung anschauen. Kommt als Safari kann die Seite nicht öffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Konstantin Lipic

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Konstatin,
aktuell gibt es Störungen auf der Seite. Du könntest es über die Mein o2 App versuchen, die du sowohl im Google Play als auch im App Store herunterladen kannst.

LG, Nico
Hallo,

Habe die App heruntergeladen. Bekomme beim Login Fehlermeldung 403. Was nun? Bitte um Hilfe

Grüsse Konstantin
Die Fehlermeldung lautet "die Daten konnten nicht geladen werden"
App für DSL?

Ich meine, hier gelesen zu haben, dass man im Browser Popupblocker aktivieren soll. Ich würde auch einen anderen Browser testen. Zudem gab es gestern früh Störungen im Portal.
Kann meine Rechnung immer noch nicht anschauen. Kann mir jemand weiterhelfen, Danke
Benutzerebene 7
Hallo Lipic,
magst Du das ganze eventuell etwas genauer bweschreiben? Ein Zugriff auf die Rechnungen soltle aktuell wieder möglich sein. Teste bitte auch einmal alternative Browser.
Gruß,
Lars
Hallo,

ich geh auf mein O2, logge mich ein, geh auf meine Rechnung. Kommt dann Safari kann die Seite nicht öffnen Beim öffnen traten zu viele Umleitungen auf. Bei meinem Handy Samsung Android erscheint bei meine Rechnung diese Seite funktioniert nicht login.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.Beim Login über die O2-App erscheint Hinweis Die Daten konnten nicht geladen werden (403).

Welchen Browser soll ich probieren? Was kann ich machen.

Danke
Konstantin
Benutzerebene 7
Hallo Lipic,
ich habe das intern einmal weiter geleitet. Ich kann in dem Fall aktuell jetzt aber nur um Geduld bitten, das ganze wird so schnell wie möglich behoben werden.
Gruß,
Lars
Hallo,

gibt es was neues wie ich meine Rechnungen anschauen kann.

Grüße

Konstantin
Benutzerebene 6
Hi Lipic.
Hast du den Pop Up Blocker am Browser aktiviert? Wir haben von vielen Kunden die Rückmeldung bekommen dass damit der Fehler behoben werden kann.
VG Matze
Hallo,

geht nicht. Können Sie mir bitte die letzte Rechnung als .pdf an meine e-Mail Adresse schicken. Brauche dringend die Rechnung um sie bei Check24 hochzuladen.

Bekomme bei ihrer O2-App immer noch ne Fehlermeldung. Wird das ma behoben?

Grüße

Konstantin
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung: Safari kann die Seite nicht öffnen. Es treten zu viele Umleitungen auf.” Auch die O2-App kann hier nicht helfen. Dieser Fehler tritt schon seit ca. 6 Wochen auf.
MfG, Johnny
Benutzerebene 6
Lipic schrieb:

Können Sie mir bitte die letzte Rechnung als .pdf an meine e-Mail Adresse schicken. Brauche dringend die Rechnung um sie bei Check24 hochzuladen.



Per E-Mail ist das leider nicht möglich. Wir senden dir aber gerne kostenlos eine Kopie per Post zu.
VG Matze
Benutzerebene 6
Johnny.Firpo schrieb:


Safari kann die Seite nicht öffnen. Es treten zu viele Umleitungen auf.”



Hi Johnny.
Hast du mal den Tipp mit dem PopUp Blocker probiert, oder ändert das nichts am Fehler selber?
VG Matze
Hallo Matze, danke für die Antwort. Ja, das Problem besteht bei abgeschaltetem Popup-Blocker weiterhin.
VG, Johnny

Ja, das Problem besteht bei abgeschaltetem Popup-Blocker weiterhin.


Der Pop-Up-Blocker sollte aktiviert sein ... probiere es bitte mal mit aktiviertem Blocker.
Hallo, auch damit bleibt es unverändert.
VG Johnny
Benutzerebene 6
Hi Johnny.
Wir haben noch mal die Datenbank aktualisiert, magst du es jetzt noch mal (nach dem du Verlauf Cache und Cookies gelöscht hast) probieren?
VG Matze
Hallo,

kann meine Rechnung immer noch nicht anschauen. Login App funktioniert auch nicht.

Grüße

Konstantin
Sehr geehrtes O2-Team,

bei mir besteht exakt das selbe Problem. Ich hätte vorerst gerne eine Kopie meiner Rechnung.

MFG
Benutzerebene 6
Hi Lipic.
Nutzt du zum Login (wenn du die Rechnung abrufen möchtest) den Benutzernamen für den Lipic Account oder hast du noch einen weiteren?
Beste Grüße
Benutzerebene 6
Hi Buubaa.
Wir haben bei dir noch was mal geändert, magst du jetzt noch mal versuchen dich zu registrieren, um dann auf deine Daten zuzugreifen. Ich bin guter Dinge, dass es dann funktioniert.
VG Matze
Hi o2_Matze,
leider ist es mir immernoch nicht möglich auf meine Rechnung zuzugreifen. Es scheitert bereits bei der Registrierung. Nachdem ich mir extra ein Haustelefon angeschafft habe, weil es ansonsten keine Registrierungsmöglichkeiten gibt, habe ich eine persönlichen Kundenkennzahl per SMS angefordert. Diese kam nicht, ergo kann ich immernoch nicht auf meine Rechnungen zugreifen.
VG Buubaa
Benutzerebene 6
Hi Buubaa.
Wir lassen dir jetzt die persönliche Kundenkennzahl und Kopien der letzten beiden Rechnungen per Post zukommen, in drei bis fünf Tagen sollte dir diese vorliegen.
Beste Grüße Matze
Vielen Dank o2_Matze!

Deine Antwort