Guten Abend,
Ihre Forderung aus der Rechnungsnummer M211160144212373 ist nicht berechtigt !
Der in dieser Rechnung berechnete O2 DSL-Router ist nachweislich am 08.01.2016
per DHL Paket von mir an die von O2 gewünschte Anschrift versendet worden und
laut DHL-Sendeverfolgung auch beim Empfänger fristgerecht eingetroffen !
Ich bitte um schnellstmögliche Prüfung und Stornierung der genannten Rechnung.
O2 Kundennummer DE13309090/Rechnungskontonummer M211160144212373
PS : Laut entsprechenden Foren zu O2 ist das leider eine neue Masche von Euch.
Hoffentlich ist es bei mir nur ein Versehen von O2 oder ?
Ich bitte um Verständnis und eigentlich war ich ja auch ein zufriedener Kunde von O2.
Mit freundlichen Grüßen René Klinke aus Fürstenwalde
Stelle einfach den Einlieferungbeleg hier ein. Ein Mod wird diesen dann weiterleiten.
Warum ?
Bevor Ihr eine Rechnung für den angeblich nicht erhaltenen Router stellt sollte sich eigentlich O2
bein Empfänger den Erhalt bestätigen lassen oder ?
Langsam glaube ich es wirklich das es die neue Masche von O2 ist um an noch mehr Geld zu kommen.
Bevor Ihr eine Rechnung für den angeblich nicht erhaltenen Router stellt sollte sich eigentlich O2
bein Empfänger den Erhalt bestätigen lassen oder ?
Langsam glaube ich es wirklich das es die neue Masche von O2 ist um an noch mehr Geld zu kommen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.