Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 26 February 2016
  • 3 Antworten
  • 351 Aufrufe

Guten Abend,

Ihre Forderung aus der Rechnungsnummer M211160144212373 ist nicht berechtigt !

Der in dieser Rechnung berechnete O2 DSL-Router ist nachweislich am 08.01.2016

per DHL Paket von mir an die von O2 gewünschte Anschrift versendet worden und

laut DHL-Sendeverfolgung auch beim Empfänger fristgerecht eingetroffen !

Ich bitte um schnellstmögliche Prüfung und Stornierung der genannten Rechnung.

O2 Kundennummer DE13309090/Rechnungskontonummer M211160144212373



PS : Laut entsprechenden Foren zu O2 ist das leider eine neue Masche von Euch.

Hoffentlich ist es bei mir nur ein Versehen von O2 oder ?

Ich bitte um Verständnis und eigentlich war ich ja auch ein zufriedener Kunde von O2.

Mit freundlichen Grüßen René Klinke aus Fürstenwalde


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Stelle einfach den Einlieferungbeleg hier ein. Ein Mod wird diesen dann weiterleiten.

Warum ?

Bevor Ihr eine Rechnung für den angeblich nicht erhaltenen Router stellt sollte sich eigentlich O2

bein Empfänger den Erhalt bestätigen lassen oder ?

Langsam glaube ich es wirklich das es die neue Masche von O2 ist um an noch mehr Geld zu kommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ersten brauchst du nicht von "ihr" zu reden.

Du bist hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum und diskutierst hier mit anderen o2-Kunden.

Zweitens ist es selbstverständlich deine Aufgabe nachzuweisen, dass du den Router zurück geschickt hast.

Deine Antwort