Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springenRechnung
Ich habe folgendes Problem. Mir wurde eine o2Box zu meinem Vertrag zu geschickt. Beim Abschließen des Vertrages wurde mir versichert, dass diese Box kostenfrei ist. Nun wird mir diese Box zum wiederholten Male in Rechnung gestellt. Wieso?
Hallo @OM1 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich mir deinen Fall einmal für dich angesehen. In deinem Willkommensbrief ist vermerkt, dass für den Router keine monatliche Gebühr anfällt, wenn der Vertrag vor dem 27.12.2018 gebucht wurde.
Da es bei dir einiges an hin- und her wegen der Rufnummerportierung gab (Stornierungen), habe ich dir nun den Rabatt für den Router nachträglich gebucht und eine Guthabenbuchung für die bieher angefallenen monatlichen Gebühren erstellt. ☑️
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich mir deinen Fall einmal für dich angesehen. In deinem Willkommensbrief ist vermerkt, dass für den Router keine monatliche Gebühr anfällt, wenn der Vertrag vor dem 27.12.2018 gebucht wurde.
Da es bei dir einiges an hin- und her wegen der Rufnummerportierung gab (Stornierungen), habe ich dir nun den Rabatt für den Router nachträglich gebucht und eine Guthabenbuchung für die bieher angefallenen monatlichen Gebühren erstellt. ☑️
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