Warum O2
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Rechnung

  • 18 March 2019
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Ich habe folgendes Problem. Mir wurde eine o2Box zu meinem Vertrag zu geschickt. Beim Abschließen des Vertrages wurde mir versichert, dass diese Box kostenfrei ist. Nun wird mir diese Box zum wiederholten Male in Rechnung gestellt. Wieso?
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Lösung von o2_Andrea 19 March 2019, 14:37

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @OM1 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deinen Fall einmal für dich angesehen. In deinem Willkommensbrief ist vermerkt, dass für den Router keine monatliche Gebühr anfällt, wenn der Vertrag vor dem 27.12.2018 gebucht wurde.
Da es bei dir einiges an hin- und her wegen der Rufnummerportierung gab (Stornierungen), habe ich dir nun den Rabatt für den Router nachträglich gebucht und eine Guthabenbuchung für die bieher angefallenen monatlichen Gebühren erstellt. ☑️

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Viele Grüße,
Andrea

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