Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Ab dezember habe ich mein vertrag storniert und erhalt heute an rechnung vor februar bis marz?
Warum erhalt ich diese rechnung?
icon

Lösung von o2_Steffen 19 March 2019, 15:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Fehmi38,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesandt.

LG Steffen
Hallo Steffen

Im Dezember habe ich ein DSL Vertrag abgeschlossen und auch im Dezember habe ich diese Vertrag miet kunde Nummer S-*****377 storniert und danach die mietgerät zurück gesendet mit Rücksendeauftrags Nummer RET1******608 und die Rücksendung Auftrag ist abgeschlossen.
aber ab 15 März ist ein Betrag von 27,93 Euro abgeschrieben mit dem folgenden Text:

Kd-Nr.:*******639,Rg-Nr.:*******974/6,Mehr Infos unter:Ihre Mobilfunkrechnung. Aber ich habe kein Mobilfunk Auftrag abgeschlossen bei O2? Warum erhält ich diese Rechnung dann?

Edit by o2_Steffen: Persönliche Daten anonymisiert
Hallo @Fehmi38,

vielen Dank für deine Rückmeldung. In dem Fall konnte ich dein Anliegen zur Guthabenbuchung weitergeben.

LG Steffen
Danke für deine schnelle Antwort
Hallo @Fehmi38,

sehr gerne 🙂. Danke, dass du dich hier in der Community bei uns gemeldet hast 😊👍.

LG Steffen

Deine Antwort