Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 22 February 2019
  • 8 Antworten
  • 181 Aufrufe

code:
Ich habe die Rechnung bekommen aber ich habe keinen vertrag mit o2. Ich weiß nicht, warum ich bezahlen Soll. Im o2 shop sie können mir nicht helfen. 
Was soll ich tun?

icon

Lösung von o2_Jan 1 March 2019, 16:53

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @piotr.jakomiec1,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ich habe dir hierzu eine private Direktnachricht von unserem o2support-Account gesendet, damit wir nachschauen können, um was für eine Rechnung es sich handelt.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @piotr.jakomiec1,

ich habe einmal bei uns im System nachgeschaut:

Du hast noch einen Router von uns aufgrund eines DSL-Vertrages, der storniert wurde.
Da er bisher nicht bei uns eingetroffen ist, wurde er dir in Rechnung gestellt.

Rufe das http://g.o2.de/GAF auf, dort kannst du alle notwendigen Daten eingeben und den Router anschließend an uns zurücksenden.

Danach überweise bitte dann noch die Differenz zwischen den 68,53 EUR und dem aktuellen Rechnungsbetrag an uns.

Viele Grüße,
Jan.
code:
Der Router wurde vor fast zwei Jahren gesendet. Als das Paket mit dem Router zu mir kam, schickte ich es am nächsten Tag zurück. Ich werde nicht für etwas bezahlen, das ich nicht verwendet habe. 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du den Zustellbeleg aufbewahrt?
code:
Es war vor zwei Jahren, jetzt habe ich keine Ahnung, wo die Zustellbeleg ist. Kundigung war im Paket mit dem router. wenn sie kundigung haben, müssen sie auch einen router haben
Hallo @piotr.jakomiec1,

es wäre zwar etwas einfacher gewesen, wenn du einen Zustellbeleg gehabt hättest; aber ich habe jetzt die entsprechende Abteilung bei uns gebeten, einmal zu prüfen, ob dein Router bei uns damals eingegangen ist.

Viele Grüße,
Jan.
Ich habe eine Rechnung von Inkaso erhalten. Jetzt muss ich dafür bezahlen bis 13.03. Bitte erkläre es so schnell wie möglich. Ich möchte keine Probleme haben.
Hi,
ich habe dir nochmals eine private Nachricht geschickt. Bitte beachten.

BG Manga

Deine Antwort