Gelöst

Rechnung


Hallo zusammen,

ich habe eine DSL-Rechnung i.H.v. 1,93€ für den Leistungszeitraum 16.01.- 17.01.2019 erhalten.
Als Erläuterun steht nur Grundgebühr (monatlich). Ein paar Tage später habe ich meine "normale" monatliche DSL-Rechnung in gewohnter Höhe erhalten.
Was hat es hiermit auf sich? Die Rechnung ist unter mein O2 auch nicht augeführt?
Ich danke für die Hilfe und eine kurze Erlärung!
icon

Lösung von o2_Matze 4 Februar 2019, 16:16

Hi MeBoPu.
Wie ich sehe konnten die Kollegen im Chat schon deine Fragen zur Rechnung soweit beantworten.
Wir haben hier https://www.o2online.de/dsl-festnetz/systemoptimierung/ noch eine FAQ Liste zusammen gestellt, da wird sicher auch die ein oder andere Frage von dir beantwortet werden können.
VG Matze

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi MeBoPu.
Wie ich sehe konnten die Kollegen im Chat schon deine Fragen zur Rechnung soweit beantworten.
Wir haben hier https://www.o2online.de/dsl-festnetz/systemoptimierung/ noch eine FAQ Liste zusammen gestellt, da wird sicher auch die ein oder andere Frage von dir beantwortet werden können.
VG Matze

Deine Antwort