mir wurde der Router berechnet, obwohl die Routerretoure bestätigt wurde. Hier die Belegkopie mit Daten aus der eMail:
Abschluss Rücksendeauftrag RET1800450923
Von: no-reply@dsl-retoure.o2online.de
Gesendet: Do. 22.11.18 17:08
An: dirk.xxx@fn.de
Liebe/r Dirk ,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres
Rücksendeauftrags RET1800450923 für das Gerät mit der Seriennummer J12451930403824 abgeschlossen ist.
Gleichzeitig bestätigen wir Ihnen, dass wir das Gerät zu Ihren Gunsten entlasten werden.
Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
22.11.2018
Mithin bitte ich um Erstattung bzw. Verrechnung.
Viele Grüße, Dirk
Lösung von o2_Matze
Zur Antwort springen