Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Benutzerebene 4
Hallo O2 Experten,
mir wurde der Router berechnet, obwohl die Routerretoure bestätigt wurde. Hier die Belegkopie mit Daten aus der eMail:
Abschluss Rücksendeauftrag RET1800450923
Von: no-reply@dsl-retoure.o2online.de
Gesendet: Do. 22.11.18 17:08
An: dirk.xxx@fn.de
Liebe/r Dirk ,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres
Rücksendeauftrags RET1800450923 für das Gerät mit der Seriennummer J12451930403824 abgeschlossen ist.
Gleichzeitig bestätigen wir Ihnen, dass wir das Gerät zu Ihren Gunsten entlasten werden.
Details zum Rücksendestatus können Sie unter Angabe der Serien- und der Auftragsnummer jederzeit einsehen.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
22.11.2018
Mithin bitte ich um Erstattung bzw. Verrechnung.
Viele Grüße, Dirk
icon

Lösung von o2_Matze 19 January 2019, 14:31

Zur Antwort springen

9 Antworten

Moin,

du kannst entweder hier auf einen Moderator warten und schauen, ob du noch den Einlieferungsbelg hier hochladen mus oder die angegebenen Daten reichen, oder du schickst ein Fax bzw. Brief an o2 mit der Bitte um Korrektur.

Greetz
Hi Dirk.
Wie ich sehe hast du gestern Abend schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen. Diese haben eine Meldung an die Logistik adressiert und um Gutschrift gebeten.
Die berechneten Kosten werden dann gutgeschrieben und mit deiner Mobilfunkrechnung verrechnet.
Beste Grüße Matze
Benutzerebene 4
Danke
Bitte gerne.
Bei Fragen einfach hier wieder melden.
VG und ein schönes Wochenende.
Matze
Benutzerebene 4
Hallo Matze,
leider hat die Intervention gegen die Berechnung der nachgewiesenen Routerretoure nichts gebracht, eine Stornierung ist bislang nicht erfolgt. Muss ich jetzt rechtlichen Beistand beauftragen, oder bekomme ich bis zum 25.02.2019 eine Gutschrift?
Viele Grüße, Dirk
Benutzerebene 7
Hallo Dirk,

die Mühlen mahlen an dieser Stelle leider "etwas" langsam. Ich habe meine Kollegen nun nochmals kontaktiert.
Ich kann Dir versichern, dass an dem Vorgang gearbeitet wird und die Gutschrift nun schnellstmöglich erfolgen wird. Dass die Buchung bis zum 25. erfolgt, kann ich Dir aber leider nicht versprechen.

Gruß
Christian
Benutzerebene 4
Hallo Christian,
danke für deine Mühe, dann warte ich mal ab, nach Aschermittwoch sollte es aber vollzogen sein 🥳
VG Dirk
Benutzerebene 4
Hallo Christian,
gestern kam die Bestätigung der Entlastung und Gutschrift zur Verrechnung. ;-)
Danke für deine Mühe.
VG Dirk
Das freut mich, danke dir @Birnemann für die Rückmeldung! :)

Viele Grüße und eine sonnige Woche🌞,
Katja

Deine Antwort