Hallo, und zwar geht es um eine Rechnung. Ich habe im November meinen Vertrag gekündigt. Jetzt habe ich allerdings eine E-Mail erhalten: Abrechnungszeitraum nov - dez: 19,49€ und es wird mir am 11.01.19 abgebucht.
Meine Frage: wieso muss ich noch zahlen, wenn ich bereits im November gekündigt hatte?
viele Grüße
EDIT: verschoben in DSL-Bereich
Vermutlich weil die letzte Rechnung nicht den Zeitraum bis Vertragsende abgedeckt hat. Wann sollte der Vertrag enden und von wann bis wann wird berechnet?
hallo, also gekündigt im November und berechnet wird 28.11-27.12
abgebucht wird am 11.01.19
abgebucht wird am 11.01.19
Ich habe im November zum nächsten Monat gekündigt aber ich glaube ich bin genau in diesen Rechnung Zeitraum gekommen.
Also müsste das ja meine letzte Rechnung sein oder?
achso und by the way ich habe in der Zeit nie Internet erhalten. Der Techniker meinte das es in meinem Zimmer im Studentenwohnheim nicht möglich wäre. Also ich muss zahlen obwohl ich nie Internet hatte.
Sollte ich’ also lieber mal jmd anrufen?
Also müsste das ja meine letzte Rechnung sein oder?
achso und by the way ich habe in der Zeit nie Internet erhalten. Der Techniker meinte das es in meinem Zimmer im Studentenwohnheim nicht möglich wäre. Also ich muss zahlen obwohl ich nie Internet hatte.
Sollte ich’ also lieber mal jmd anrufen?
Hast du einen Flex-Vertrag gehabt, also monatlich kündbar? Was hat Internet in deinem Wohnheim mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun?
Ohh sorry ich sehe es gerade, es geht nicht um mein mobil phone sondern um mein Internet für zu Hause.
Nein es war kein flex Vertrag
Nein es war kein flex Vertrag
Jaa genau!
Dann kann die Kündigung unmöglich zum nächsten Monat sondern erst zum Ende der Laufzeit erfolgen. Seit wann läuft der Vertrag?
Seit Juli und im September kam der Techniker, der meinte klappt nicht
Hi Augustfiffteen.
Schick uns bitte per privater Nachricht deine Daten (Name, Geb.Datum E-Mail Adresse und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation)
an unseren o2 DSL Support User https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 dann schauen wir uns das an und finden sicher eine Lösung.
Beste Grüße Matze
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