Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo O2. Ich habe eine Frage zu einer Abbuchung. Dort steht:

Verwendungszweck OTHR Sonst. Transakt Kunde DED, Rechnung M2111,02 sagt Danke Kundenreferenz Mandatsreferenz

Könnt ihr mir bitte per PN mitteilen, was genau das ist? Auf meiner Abrechnung finde ich dazu keinen Posten.

Vielen Dank.

[Kundendaten entfernt - o2_Kurt]
icon

Lösung von o2_Larissa 10 January 2019, 18:26

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hay hay,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße

Larissa
Hay hay Holger 1978,

hat sich dein Anliegen schon geklärt? Wenn nicht, sende dem oben genannten Profil gerne eine PN.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort