Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 10 December 2018
  • 5 Antworten
  • 149 Aufrufe

Warum soll ich 111,04 Euro bezahlen? Es ist mein erste Mal, deine DSL zu benutzen.
icon

Lösung von o2_Andrea 11 December 2018, 13:58

Zur Antwort springen

5 Antworten

Können sie bitte erklären?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
steht doch alles auf der Rechnung. Was steht denn da?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Glaskugel sagt Anschlussgebühr + anteilige Grundgebühr für den aktuellen Monat + Grundgebühr für den nächsten Monat. Die Rechnung anschauen, dann weisst du es genau.
Ich tippe auf Anschlusspreis, Bereitstellungspreis Router und anteilige Grundgebühr für den vergangenen Rechnungslauf (Vorauszahlungen gibt es bei den neuen Tarifen nicht mehr).
Benutzerebene 7
Hallo Trebjoe,

für deinen o2 MyHome M Tarif zahlst du eine einmalige Anschlußgebühr von 49,99 Euro und eine einmalige Bereitstellungsgebühr für den Router von 49,99 Euro. Hinzu kommen einmalig Versandgebühren für den Router von 9,99 Euro.
Weiterhin kommen anteilig die Grundgebühr für den Tarif und die monatliche Grundgebühr für den Router dazu.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort