Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • 18 November 2018
  • 5 Antworten
  • 186 Aufrufe

Hallo. Ich musste im August zum 31.10. eine Sonderkündigung veranlassen, die auch genehmigt wurde, weil o2 an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar war. Kurz vor dem 31.10. habe ich die Kündigung (mit der Hotline) aufgehoben. o2 ist nun verfügbar, allerdings mit einer geringeren Geschwindigkeit. Der Anschlusstermin ist der 19.12. Was ist mit den 7 Wochen dazwischen? Die letzte Rechnung wurde bis zum 4.11. anstatt zum 31.10. gestellt. Danke im voraus . Annette
icon

Lösung von o2_Larissa 28 November 2018, 20:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Na bis dahin ist der Anschluss vermutlich nur an der alten Adresse nutzbar? Wenn das Auszugsdatum korrekt eingegeben wurde(wenn es überhaupt noch korrekt möglich war) dann gibts eine Erstattung auf den Folgerechnungen für den Ausfallzeitraum. Wenn nicht bleibt nur die schriftliche Reklamation.
Hallo @Muckilein79 .
Ich habe im Juli gekündigt, der Umzug war im August und weil ich die 3 Monats-Frist einhalten musste, kam ich erst zum 31.10. aus dem Vertrag. Seit meinem Umzug im August habe ich kein DSL. Kaum zu glauben aber wahr. Da mir Vodafone eine Verfügbarkeit zusicherte, hatte ich dort einen Vertrag abgeschlossen, den Vodafone aber nicht erfüllen konnte.
Hallo o2-Support. Ich habe leider keine Privatnachricht erhalten. Schicken Sie sie mir bitte noch einmal, oder an meine Email-Adresse. Danke.
Benutzerebene 6
tjo da muss dann entweder mit der Hotline oder per Brief reklamiert werden die Ausfallzeit.
Fraglich ist von wann bis wann o2 das anerkennen wird.
Hi Hedley.
Wir haben eine Guthabenbuchung für dich angefragt für die Zeit vom 31.10.2018 bis 19.12.2018.
Melde dich bitte nach dem Wochenende noch mal, dann sollten wir Rückmeldung aus der Rechnungsabteilung haben.
VG Matze
Hay hay Hedley,

die Guthabenbuchung ist erfolgt und auf deinem Kundenkonto gebucht.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort