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Rechnugsfehler


(Nicht zu)Liebe O2

Ich kann sehen, dass ihre automatische Systemen besser als ihre Kundenservice funktionieren. Am 31. Januar habe ich ihre Services bestellt, am 18.02 kam der Telekomtechnicker und er hat gesagt dass die Telefonleitung nicht richtig funktioniert und dass er nichts machen konnte. O2 hat dann angeboten ein "kostenlos" Techniker um die Leitung zu prüfen. Der Herr Dietze (O2 Partner), hat weder gemacht noch geprüft, telefonisch hat er gesagt dass es ein Problem mit der Leitung gab...

Nach viele Diskussionen mit meinem Vermieter und der Hausverwaltung, kam ein richtiger Elektriker und prüfte die Leitung. Es gab KEIN Problem. Mein Vermieter hat 100 euro bezahlt und dann konnte die Freischaltung stattfinden... Das habe ich gedacht... 2 mal habe ich zu Hause geblieben und 2 mal hat der Telekom Techniker nicht erscheint.

Der Vermieter bezahlt 100, ich verliere 2 Tage Urlaub und O2 sagt nichts... Sie haben mir keine Zwischenlösung angeboten (Surfstick?), Sie haben NICHTS gemacht.

Vor zwei Wochen ist endlich der Telekom Techniker angekommen und hat seine Arbeit in 5 Minuten gemacht.

Ich habe Internet seit 2 Wochen und jetzt kommt eine Rechnung für 67.62 Euro!!! Das ist wirklich ein Scherz. Ich moechte lieber eine richtige Rechnung als zu bezahlen und dann Guthaben zu haben

ich werde auf jeden Fall eine Beschwerde bei dem Verbraucherschutzamt.

Eduardo


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