Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnnungsstand und produckt Erweitern

  • 24 December 2014
  • 1 Antwort
  • 411 Aufrufe

Bitte Haben sie verstänndniss für das ich nicht vom Handys verstähe und Das ich so Nach und nach komme.
Ach ja wünch Herzlich Frohe weinachtten und Bitte ich noch verstänndnis für (ich werd offene bätrege am 30 December erst komplet bezahlen werde und möchte mit soforrtigem Wirkung Vertrag Erhöhenn.
Nochwenn möglich sorrtige per sms Benacrichtigunng beim Irgend welche fehlär.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 5
Hallo kralim,

 

tut mir leid aber ich habe leider nicht verstanden worum es geht, kannst du uns das bitte nochmal genauer erklären?

 

Welchen Rechnungsstand meinst du und welches Produkt soll erweitert werden?

 

Grüße

Yvonne