Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

reale Gutschriftrückerstattung


Sehr geehrte Community,

mein Vertrag wurde zum 11.10.2019 beendet. Da es einfach nicht funktionierte. Es  wurden mir auch Gutschriften zugesagt nur da der Vertrag nicht mehr besteht, können diese ja nicht mehr verrechnet werden.

Wann kann ich mit meiner realen Rückerstattung rechnen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

icon

Lösung von o2_Manga 30 October 2019, 17:19

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @ribi,

willkommen in der Community. Wie ich sehe, hast du bereits über einen anderen Kanal Kontakt aufgenommen und Hilfe gefunden.

 

Grüße

Hallo @ribi,

 

hat sich alles zu deiner Zufriedenheit gelöst oder können wir dich noch unterstützen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja:maple_leaf:

Deine Antwort