Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Produktwechselgebühr

  • 29 November 2018
  • 2 Antworten
  • 143 Aufrufe

Hallo,

wir haben zum 01.11. den DSL Tarif gewechselt.
Sowohl bei der Bestellung im Internet, als auch in der darauf folgenden Bestätigungsmail (siehe Bild) war ausdrücklich aufgeführt, dass das Ganze keine Gebühr kostet.
In der aktuellen Rechnung ist nun aber die Position 1 x Servicegebühr für Produktwechsel (brutto 19,99 Euro) aufgeführt.
Ich verstehe nicht, warum wir jetzt etwas zahlen sollen, was zuvor anders versprochen wurde.
Bei der Hotline konnte man mir dazu aber leider nicht weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen
Judith
icon

Lösung von o2_Giulia 30 November 2018, 09:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi Judith.
Schick uns gerne mal deine Daten an unseren DSL User https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374 dann prüfen wir mal deine Rechnung.
VG Matze
Hallo Judith90P,

bei der Berechnung der 19,99 EUR handelt es sich um einen Fehler, den ich ausdrücklich entschuldigen möchte.

Ich habe die Gebühr natürlich gleich gutgeschrieben. Es erfolgt eine Verrechnung mit der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort