Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Produktwechsel

  • 27 November 2016
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallihallo ich bin´s mal wieder ^^

Sooo, jetzt habe ich auch Post bekommen von O2, die Unterlagen zu meinem Produktwechsel... Da tut sich bei mir wieder eine Frage auf, und zwar:

Die Dame im Chat die den Produktwechsel für mich gemacht hat, hat mir angeboten anstatt der Homebox eine Fritzbox zum Knallerpreis von € 29,99 dazu zu bestellen. Das habe ich auch gemacht. Im Brief den ich gestern per Post bekommen habe und auch hier online, bei "Meine Briefe von O2" steht nun etwas von 79,99... Ich mach mal ein Bild von dem Brief:



Also:

34,99 Euro / mtl. (- 5,00 Euro Ermäßigung für 6 Monate, ist klar soweit)

19,99 Euro (fällt weg wegen Rabatt?)

9,99 Euro (auch klar)

79,99 Euro (???)

Habe ich da was verpeilt? Ich bin mir 100% sicher das die Dame im Chat geschrieben hat €29,99 für die Fritzbox.

Kann das evtl. jemand von Euch plausibel erklären?

Vielen Dank...

icon

Lösung von DE0667XXX 28 November 2016, 08:32

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 1
Hat sich erledigt ☺️

Soeben wurde mir per Chat (Wartezeit unter 5 Min.) eine Gutschrift von 50 Euro zugesichert. Astrein.

Diesmal habe ich mir auch ein Chatprotokoll angelegt, sicher ist sicher *zwinker zwinker*

Deine Antwort