Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PKK


Hallo,

da da ich gerade kurz vor dem Aufgeben bin, ist das hier mein Versuch.
Also ich bin bereits DSL Kunde, diesen Vertrag habe ich per Check24 abgeschlossen, aufgrund zeitlicher Differenzen hatte ich vor dem Anschluss den beigefügten Link zum Einloggen nicht verwendet und danach ging er nicht mehr (wenn er denn überhaupt vorher funktionierte).
Und nun zum Kundenkonto erstellen, fehlt mir diese persönliche Kundenkennzahl. Ganz findisch, wie ich so bin, habe ich natürlich das Formular dazu hier entdeckt und auch ordnungsgemäß verschickt. Jetzt sollte man doch meinen, dass da etwas passiert. Rückantwort oder zumindest ein Funktionieren, sodass man sich anmelden könne. Nix da.
Also? Welche Möglichkeiten habe ich denn noch?
ich hätte echt mal Bock meine Rechnungen einzusehen...

Beste Grüße

7 Antworten

Hallo @Nebeah,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Wenn Du das Formular ausgefüllt an uns eingeschickt hast, solltest Du in der Regel innerhalb von 5-8 Arbeitstagen einen Brief mit der persönlichen Kundenkennzahl erhalten.

Damit ich in Deinem Kundenkonto nachsehen kann, fehlen mir noch ein paar Informationen. Ich sende Dir deshalb gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Viele Grüße Bianca
Danke für die Antwort erst einmal. (Also ein Rückbrief kam nie...)
Gern würde ich auch auf die Nachricht antworten, allerdings fehlt der Antwort-Button, kann das sein? Zumindest steht was da von wegen „kann nur Antworten empfangen von Benutzern, denen er folgt...“.
....
@o2_Bianca
Hallo @Nebeah,

entschuldige. War mein Fehler. Jetzt kannst Du mir Antworten.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Nebeah,

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Das von Dir eingereichte Formular konnte nicht bearbeitet werden, weil Deine Unterschrift nicht leserlich war. Dazu hatten wir Dir eine SMS an Deine Kontaktrufnummer geschickt. Wenn Du Deine 4-stellige Kundenkennzahl ändern möchtest, benötigen wir noch einmal das ausgefüllte Formular.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @Nebeah ,

wenn du über Check24 beauftragt hast, dann hast du neben der Eingangsbestätigung noch eine weitere E-Mail von Check24 erhalten, die "Ihr o2 Auftrag wurde übermittelt" hieß und darin war deine PKK enthalten.


Ihr DSL-Auftrag wurde soeben an den Anbieter übermittelt
...
Ihr o2 Kundenkennwort lautet: xxxx
Das Kennwort benötigen Sie für die Hotline bei o2.


Diese E-Mail solltest du eigentlich erhalten haben.


Gruß
nordsee1982
@o2_Bianca
Ich habe es zwar gerade privat geschrieben.. aber ehrlich... seit wann sind Unterschriften leserlich? Ein bisschen verar** fühle ich mich bei so einer Aussage schon....
Meine Kontaktrufnummer habe ich auch nun versucht auf dem Weg zu korrigieren.

@nordsee1982
Vielen Dank für den Hilfeversuch... leider war ich wohl zu gegebener Zeit aktiv im Aufräumwahn und habe diese weggeräumt... Also bestimmt gab es die.
Hallo @Nebeah,

vielen Dank für Deine persönliche Nachricht. Es will Dich natürlich niemand verärgern. ☺️

Die Kollegen, die Dein Schreiben bearbeitet haben, hatten es so in Deinem Kundenkonto vermerkt. Deswegen habe ich es Dir hier so weitergegeben. Bitte sende uns das Formular noch einmal zu.

Deine Kontaktrufnummer habe ich für Dich aktualisiert. ☺️

Vielen Dank und viele Grüße Bianca

Deine Antwort