Hallo liebe O2-Moderatoren, obwohl ich eingeloggt bin, ist es mir nicht möglich, die persönlichen Daten oder auch die Rechnung einzusehen.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
Hallo Katja,
zunächst vielen Dank für deine Bemühungen.
Ich logge mich unter "gwarken" ein.
Will ich z.B. meine Rechnung sehen, kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Viele Grüße
gwarken
Hallo Katja,
dein Tipp hat das Problem gelöst. Ich habe mittlerweile Zugang zu allen persönlichen Daten, sowie auf die Rechnung usw.
Viele Dank für deine Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen.
gwarken
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.