Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option Mobile besteht weiterhin

  • 3 June 2015
  • 1 Antwort
  • 316 Aufrufe

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass ich nun ab dem 3. Monat die Option Mobile monatlich mit 15 Euro zahlen soll, obwohl in meinem Auftrag folgender Satz steht: "Nach Ablauf dieser 3 Monate wird der Tarif automatisch auf die Option Mobile Internet Day Flat umgestellt."

Das ist leider nicht passiert! Kann mir wer helfen und eine Erstattung der Beträge veranlassen?



Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Sören

icon

Lösung von o2_StefanX 3 June 2015, 22:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abrechnungszeitraum wird sich hier mit der Deaktivierung überschnitten haben. Das erkennt das System mit der nächsten Rechnung automatisch und erstattet auch die zu viel gezahlten Beträge.

Das liegt an der Abrechnung im Vorraus. Ist eine Komonente noch nicht deaktiviert, berechnet das Systen die Gebühr für dieses, auch wenn es dann für den Monat eigentlich noch deaktiviert wird.

Gruß

Stefan