Ich bin ein alter Alice Kunde. Ich habe den DSL Vertrag mit der Option Mobile mit 2 SIMs. Für eine der SIM Karte ist zusätzlich die Option Internet Flat gebucht (Nummer 01764xxxx491).
Nach der Umstellung des O2 Abrechnungssystems, bei der sich an den Verträgen ja nichts ändern sollte, habe ich die erste Rechnung über 190 € bekommen. Alle Gebühre seit Juni wurde doppelt gezählt und wurde die Option Internet Flat bei der Umstellung einfach vergessen und für Internet-Verbindungen im August musste ich auch extra zahlen!
Am 22.08 habe ich den Service angerufen, die haben alles überprüft und bestätigt, dass die Rechnung nicht richtigt ist und haben gesagt, dass ich in kurze Guthaben bekomme. Guthaben für Gebühre ist schon da, aber für Internet-Vebindungen habe ich kein Guthaben bekommen. Und dazu jetzt sehe ich kein mobiles Internet für die Nummer 01764xxxx491 in "Mein O2", obwohl man in Service-Hotline sagte, dass ich diese Option habe und kann mobiles Internet weiter nutzen.
Und in der Rechnung DE04xxxx39 (mit dem Gutchaben) habe ich die Handynummer gesehen, die ich nicht habe 01764xxxx603
Korrigieren Sie bitte diese Fehler. Danke!
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springen