Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Option HomeBox 2

  • 14 August 2018
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe mein o2 DSL-Paket im November 2017 bestellt. Im März 2018 wurde es wie gewünscht aktiviert, jedoch werden seitdem monatlich 1,99,- € für die Option HomeBox 2 in Rechnung gestellt.

Laut Auftragsbestätigung vom 21.11.2017 ist diese Option aber nur bei Bestellungen ab 27.12.2017 kostenpflichtig.

Bitte klären Sie mich auf.

Vielen dank im Voraus!
Sergej

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo positron-fn,
ich habe einen Blick auf da ganze geworfen. Du hast j im Januar die Auftragsbestätigung erhalten, auf der sowohl das Aktivierungsdatum als auch die KOsten aufgeführt sind. Ich kann hier so erst einmal keinen Fehler.
Die Mail aus November ist noch keine Auftragsbestätigung gewesen, es sind dort ja auch keinerlei Vertrags- und Tarifbestandteile aufgeführt.
Hattest Du Dich dazu denn schon einmal mit uns in Verbindung gesetzt? Der Vertrag läuft ja schon ein wenig...
Gruß,
Lars

Deine Antwort