Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Rechnung DSL - Online-Konto aber nicht mehr erreichbar nach Vertragsende


Hi,

ich habe folgendes Problem und hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann.

Meinen Vertrag habe ich über Vodafone Kündigen lassen, der Vetrag endete Anfang Dezember und eine Bestätigung liegt vor. Jetzt bekam ich allerdings per E-Mail einen Hinweis zugesandt, dass für mich im Online-Konto eine Rechnung hinterlegt wurde. Dieses Konto kann ich jetzt aber nicht mehr einsehen. Keine Ahnung, wie das zustande kam.

Ich würde gerne nachvollziehen, wie der Rechnungsbetrag zustande kommt (vermutlich Rufnummermitnahme).

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

MfG, Martin

PS: Kundennummer ist übrigens DEXXX19137, falls ein Mitarbeiter hier mitliest und hilft.

Edit o2 Matze Kundennummer entfernt
icon

Lösung von Sächsin 2 January 2019, 18:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn eine Kündigungsbestätigung vorliegt, sollten sich darauf (evt. Seite 2 oder Rückseite) auch Alternativ-Zugangsdaten befinden.
Hi Martin.

In der Tat, es handelt sich um "1 x Servicegebühr für Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter (brutto 29,95 Euro)"

VG Matze
Sorry, mir ist noch aufgefallen dass dein Leihrouter noch nicht wieder zurück ist und dir daher dieser in Rechnung gestellt wurde (die Rechnung kommt nächsten Monat)
Bitte nutze für den Rückversand Deines Routers unser Rücksendeportal: http://g.o2.de/GAF , damit kannst du das Gerät kostenlos zurücksenden. Die berechneten Gebühren werden dir dann erstattet.
VG Matze

Deine Antwort