Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

offene Rechnungen nach Streit über offene Forderungen


Nach monatelangem Streit wegen unberechtigten offenen Forderungen Seitens O2 hatte ich endlich eine Gutschrift erhalten und den noch tatsächlich offenen Betrag beglichen.

Nun soll ich noch 5 Euro Mahngebühren und 6,16 Gebühren aus den alten unberechtigten Forderungen zahlen ?

Im Ernst was könnt ihr eigentlich ? Da arbeitet doch eine Abteilung an der anderen vorbei oder nur noch Prüfprogramme und ein paar Äffchen mit Mütze klicken auf einen Button zum verschicken.

Erstellt mir endlich ne Gutschrift für die unberechtigten Forderungen damit mein Konto ausgeglichen ist und ich euren
******
Namen nicht mehr in meinem E-Mail Postfach sehen muss.


Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt!

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo joelalfter,
es ist natürlich immer gut, wenn man etwas haben möchte, mit einer Beleidigung einzusteigen 😉. Ich kann verstehen, dass dich das Prozedere nervt, allerdings kann man dabei doch einen angemessenen Tonfall beibehalten. Ich verweise dich dazu gerne auf unsere Netiquette. Sollte das noch mal vorkommen, gibt es ein paar Tage Schreibpause für dich. Betrachte dich als verwarnt!

Ein Kollege wird sich um dein Anliegen kümmern und dir die Gutschrift, sofern berechtigt und nachvollziehbar, einrichten.

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Hallo joelalfter,
für die Grundgebühr, die vom 01.04. bis zur Deaktivierung des Vertrages aufgelaufen ist, wurde eine Guthabenbuchung eingerichtet. Eine Guthabenbuchung darüber hinaus kann ich Dir leider so nicht anbieten. Den noch offenen Betrag bitte ich zeitnah zu begleichen.
Gruß,
Lars

Deine Antwort