Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Protect kündigen?


Hallo,

mir wurde am Telefon zu meinem DSL Vertrag die Option O2 Protect angeboten.

Ich möchte diese nicht nutzen und kann diese nicht deaktivieren / kündigen.

Die hierfür hinterlegten Anleitungen zwecks Kündigung funktionieren alle nicht.

Wie kann ich diese Option deaktivieren?

Gruß

icon

Lösung von o2_StefanX 4 June 2015, 22:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Bitte sende uns an den User @o2_DSL‌ deine Kundennummer und Kundenkennwort, dann deaktivieren wir die Option für dich.

Gruß

Stefan

Hallo,

die Deaktivierung wurde bis heute nich durchgeführt.

Die Daten wurden wie gewünscht an den User o2_DSL gesendet.

Bitte um Durchführung.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Hallo Daffy,

im Posteingang des o2_DSL Users befindet sich bis heute keine PN von dir mit deinen Daten.

Gruß

Stefan

o2_DSL                                                 Donnerstag, 11. Juni 2015

Hallo Sabrina,

ich habe die Option  o2 Protect Complete Flex für Dich zum nächstmöglichen Termin deaktiviert.

Gruß,

Christian

Email von mir wa am 10.6. da, Bestätigung von O2 am 11. Juni erhalten.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Hallo Daffy,



bitte entschuldige, die Nachricht hat Stefan wohl übersehen.



Wie in meiner PN bestätigt habe ich die Option am 11.06. für Dich deaktiviert.

Auf Deiner Rechnung kann ich einen solchen Posten auch nicht ebtdecken.

Gruß,
Christian

Deine Antwort