Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 falsche Rechnung


Ich habe heute eine Rechnung in Höhe von 43,80 Euro erhalten und die Rechnungsdetails besagen, dass ich die DSL-Box nicht zurückgeschickt habe, nachdem ich meinen Vertrag storniert hatte.
Das ist nicht wahr. O2 selbst hat mir eine erneute E-Mail mit der Nachricht geschickt, dass sie mein Gerät erhalten haben.
Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe die erforderlichen Angaben. Brauche Hilfe

Rechnungsnummer 1093712393/06
Kundennummer 6049073799
Seriennummer - D609375748
RET1900018120

icon

Lösung von o2_Andrea 14 March 2019, 20:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @sayaninsoupbecauseofo2 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal in deine Daten geschaut. Ich kann dort keine Retoure für deine Hardware finden, daher habe ich deinen Screenshot und alle Informationen an die zuständigen Kollegen mit der Bitte um Überprüfung und ggf.Korrektur weitergeleitet. Ich melde mich hier gern noch einmal, wenn ich eine Rückmeldung erhalten habe. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @sayaninsoupbecauseofo2 ,

die Kollegen haben die sache überprüft und eine Guthabenbuchung über die Summe für dich erstellt. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort