Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL - Kein login möglich - Nummer unbekannt?!

  • 13 November 2018
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Ich möchte mein DSL Anschluss / Vertrag und Rechnungen verwalten.
Leider kann ich mich online nicht anmelden, da ich die Meldung bekomme, dass die Nummer unbekannt sei. Per Telefon fehlt der Versuch auch schlag, da ich mich entsprechen nicht identifizieren kann. Teufelskreis.

Wie soll ich vorgehen?

Darüber hinaus habe ich bereit die O2 App auf mein Handy für das Handy und den Funkvertrag. Kann ich beide über die eine App verwalten (Funk und DSL?)

Danke für die Hilfe!
icon

Lösung von o2_Lars 15 November 2018, 14:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Val,
hast Du Dich denn bereits mit der Festnetznummer im Onlineportal registriert? Erst dann ist eine Anmeldung möglich. Falls ja, versuche auch gerne einmal die Kennwort vergessen-Funktion.
Gruß,
Lars

Deine Antwort