Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neukunde: Einrichtungspreis Option WLAN


Liebes Forum,

ich hab über check24 meinen o2-DSL-Vertrag gebucht. Im angehängten Screenshot sieht man im Detail die Aufschlüsselung aller Kosten.



Nun habe ich also meine erste Rechung von o2 bekommen und darauf einen merkwürdigen Posten entdeckt, der so nirgends zu finden war und in meinen Augen nicht in Rechnung gestellt werden darf, und zwar (rot markiert):



Der Posten "1 x Einrichtungspreis Option WLAN (brutto 49,99 Euro)" war so nirgends erkennbar und von mir nicht ausdrücklich erwünscht. Im Angebot war die Hardware (WLAN-Router) offensichtlich mit 0,00 € gekennzeichnet, also kann es keine Gebühr für den o2-Router sein. Was kann ich nun tun? Ist dies ein Fehler von Seiten o2?

Viele Grüße

Maximilian

icon

Lösung von nemesis03 7 May 2015, 23:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Möglicherweise ein Fehler, aber

Laut deiner Bestellung hast du

  • Router 0 Euro (statt 50 Euro)
  • Startguthaben 50 Euro
Also insgesamt 100 Euro gespart

Auf der Rechnung hast du (umgerechnet auf Brutto)

  • Router: 50 Euro
  • Startguthaben: 100 Euro
Also insgesamt auch 100 Euro gespart

In der Summe schent es also richtig zu sein.

Die 100 Euro Cashback erhältst du ja glaube ich auf einem anderen Weg.

Stimmt, letztendlich scheint es dann zu stimmen.

Danke für die Erläuterung! :-)

Deine Antwort