Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Zahlung wann wird DSL wieder aktiviert ?


Hi zusammen ,

Ich habe heute eine Bareinzahlung im O2 Shop gemacht, wie lange dauert es in etwa bis mein Internet wieder frei ist? Ich brauche dringend die Internet-Verbindung zu Hause.
icon

Lösung von o2_Matze 9 November 2018, 16:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi aydin34.
Dein Anschluss ist wieder frei uns sollte einwandfrei funktionieren, ggf. mal Handy und Router neustarten, danach solltest du wieder surfen können.
VG Matze
Der Anschluss wurde noch nicht freigeschaltet. Ich warte seit 5 Tagen. Wieso ist der noch nicht frei? Ich hab DSL 5 Mal neugestartet, trotzdem gibts keine Verbindung.
Hay hay aydin34,

der Anschluss ist bereits freigeschaltet. Welche Lampen leuchten denn am Router und welche sind aus?

Liebe Grüße

Larissa
Hay hay aydin34,

da du dich hier nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen schon klären konntest.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort