ich erhielt soeben die übliche Rechnungs E-Mail "Ihre Online-Rechnung für den Monat Mai 2019 steht ab dem 17.06.2019 auf dsl.o2.de/rechnung für Sie zur Ansicht und zum Download als PDF bereit."
Zum 10.5. hatte ich allerdings den Anbieter (weg von O2) gewechselt inkl. Portierung der Rufnummer des DSL-Anschlusses. Mir wurde allerdings der volle Monat berechnet laut E-Mail.
Ich wollte daraufhin die Rechnung kontrollieren, kann mich aber nicht mehr mit meinem Account anmelden. Weder mit der Rufnummer oder einer meiner E-Mail-Adressen als Benutzername, auch ein "Nutzername vergessen?" hilft nicht da Nummer nicht mehr bekannt.
Gleichzeitig musste ich für die Community hier ein neues Konto anlegen.
Wie komme ich jetzt an diese Rechnung? Und ist das korrekt das ein voller Monat berechnet wird statt anteilig?
Ich wollte hier jetzt keine Kundennr./Rechnungsnr. posten, kann dies aber via DM/PN hier bereitstellen.
A.G.
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Lösung von blablup
Zur Antwort springen