Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my-ID-Kennung für altes DSL-Portal


Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine alten dsl-Rechungen aus 2018 abrufen. Im aktuellen Onlineportal steht, dass ich dafür ins alte Portal muss. Zur Anmeldung soll ich hier meine my-ID-Kennung eingeben. Doch wo finde ich die? Vielleicht irgendwo im neuen Portal? Bis jetzt konnte ich sie da nicht finden. Danke!
icon

Lösung von o2_Katja 11 June 2019, 10:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Solltest Du seinerzeit mit den Vertragsunterlagen erhalten haben. Zum "alten Portal" führt direkt ein link.
Danke Klaus. Den Link hatte ich schon gefunden. In meiner digitalen Auftragsbestätigung gibt es diese Kennnummer nicht. Hat sonst noch jemand eine Idee?
Hallo @hello_2019 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Hast du deine My ID bereits erhalten?
Falls nicht sende ich sie dir gern per privater Nachricht.

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort