Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Monatliche Rechnungsbetrag Falsch!


ich habe ein angebot bekommen am Mo., 15. Okt., um 12:43 Uhr wie folgt : ( zus. anhang )

es freut uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, weiterhin o2 Kunde zu bleiben.

Wie wir telefonisch besprochen haben, senden wir Ihnen heute Ihr persönliches Treueangebot.
Sie erhalten o2 DSL XS in den ersten 12 Monaten für 17,49 Euro/Monat Grundgebühr (statt 24,99 Euro). Damit sparen Sie insgesamt 90,00 Euro.

Jedoch zahl ich seit der Umstellung 24,99 Euro statt die angebotenen 17,49 Euro.

Telefonsicher Support leider ohne Erfolg, niemand kümmert sich drum.
Ich bitte nochmal um Support ich bin sehr verärgert das ich hier abgezockt werde !



Edit by o2_Katja: E-Mail-Adresse aus Screenshot entfernt
icon

Lösung von o2_Lars 19 December 2018, 11:42

Zur Antwort springen

12 Antworten

Das war ja ein Angebot ... hast du es auch angenommen, sprich: erfolgte eine Reaktion deinerseits auf diese Mail?
die email habe ich bekommen nach dem ich telefonisch dieses angebot angenommen habe!
Warum steht dann "persönliches Treueangebot" im Text?🤔
hör auf zu hinterfragen nur um posts generieren zu können damit hier dein fame steigt, ich suche lösungen und nicht wie du nach fame geilheit. bitte nur comments die mir meine zuviel abgebuchten geldes zurückbringt!!! sonst werde ich in zukunft solche antworten wie von dir einfach als spam melden.
Hallo @dreamingbill, herzlich willkommen in der o2 Community!

@Sächsin versucht, wie andere Kunden auch, lediglich zu helfen und gerade Nachfragen führen oft zum Erfolg.
Weder ist dies Spam noch generieren von Posts, es ist Hilfestellung.
Für weitere Postings halte dich bitte an unsere Netiquette!

Dein Anliegen selbst ist bereits nach deiner E-Mail bei der Fachabteilung in Bearbeitung und wird zeitnah beantwortet. :)

Viele Grüße, Katja
ich find das nicht professional wenn plötzlich irgendwelche user die keine mitarbeiter von o2 sind hier einen auf mitarbeiter spielen ? ich bin den weg über diese forum gegangen weil ich telefonsich postalislch und email technisch nicht weiter gekommen bin. ich bitte um ein rückruf.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
In einem Forum darf natürlich jeder kommentieren was und wann er will. Deine Reaktion ist völlig daneben. Wenn du das nicht möchtest, ist ein Forum für dein Anliegen einfach der falsche Ort. Und die Nachfragen waren berechtigt, denn das was du gepostet hast ist lediglich ein Angebot.

Anrufen kann dich hier niemand. Wenn du mit jemandem von o2 sprechen möchtest musst du die Kundenbetreuung anrufen.
Und der nächste fishing for compliments. Was ich nicht begreif seit wann hat o2 nötig sein Kundenservice in solche Foren out zu sorcen und normale user für den Service auszunutzen..
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du hast es immer noch nich verstanden, oder? Und wenn du schon mal englische Redewendungen einwerfen willst, dann bitte wenigstens welche, die inhaltlich Sinn machen.

Das hier ist nicht die Kundenbetreuung, aber du scheinst mit Community Support (Kunden helfen Kunden) so wie es bei vielen großen Unternehmen üblich ist nicht zurecht zu kommen. Wende dich daher lieber an die Kundenbetreuung, dann brauchst du dich nicht mehr aufregen.
Das englische hat dir nicht gefallen wie ich sehe dann halt noch eins auf türkisch

Bunların hepsi kuru sıkı

Aber gut das hier im topic Thread gerade bisschen traffic fließt. Gut fürs Ranking vielleicht meldet sich ja jemand bei mir direkt von o2. Sonst kündige ich bald!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Türkisch kann ich leider nicht, aber ich sehe du möchtest einfach nicht verstehen, daher EOD.
Benutzerebene 7
Hallo reamingbill,
Du hattest dazu ja bereits am 14.12. Kontakt mit unserer telefonischen Kundenbetreuung und Dein Anliegen wurde dort aufgenommen und zur Klärung und Behebung an den Fachbereich adressiert. Dieser Vorgang befindet sich aktuell noch in Bearbeitung, dies wurde Dir ja auch gestern im Telefonat so mitgeteilt. "Niemand kümmert sich drum" kann ich daher so nicht nachvollziehen.
Auch wir können in diesem Fall aktuell leider nur um Geduld bitten, die Rabatte werden so schnell wie möglich nachgetragen.
Gruß,
Lars

Deine Antwort