Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mietgebühr für nicht übersendetes Gerät

  • 14 May 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo,

durch Probleme im WLAN habe ich von o2 einen Ersatzrouter erhalten, der allerdings nicht benutzt worden ist da ich den Fehler anderweitig identifizieren könnte.

Ich habe das mir zugesendete Gerät zurückgeschickt, habe nun allerdings die Kosten für das das Gerät auf der aktuellen Rechnung.

Hier müsste geprüft werden, warum mein eingesendetes Gerät mir berechnet wird.


Gruss Christian
icon

Lösung von o2_Manga 15 May 2019, 21:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Muenzmann,

bislang ist der Router nicht bei uns eingegangen. Hast du diesen über das Retourenportal angemeldet und mit dem Retourenschein von uns zurückgeschickt. Oder geschah das ganze auf eigene Rechnung?

Für eine Recherche brauchen wir die DHL Sendungsnummer, damit wir recherchieren können.

BG Manga

Deine Antwort