Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein WLAN ist weg Nürnberg Norden

  • 14 September 2019
  • 2 Antworten
  • 315 Aufrufe

Vor ca. 1,5 Stunden hat mein iPad meine Sendung nicht mehr abgespielt. Da WLAN angezeigt wurde, dachte ich die App spinnt. Habe am Handy rumgedaddelt. Und paar Updates gemacht. Plötzlich heißt es: 80% des Datenvolumens ist aufgebraucht. Und siehe da, kein WLAN sondern LTE. Bin ins Wohnzimmer, volles WLAN! Dabei in WhatsApp und im Messenger: Verbindung wird gesucht. Dabei zeigt das Handy WLAN mit voller Stärke an. Router ausgemacht. 2 Min gewartet. Keine Veränderung.
icon

Lösung von bs0 15 September 2019, 00:08

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/wlan-weg-in-nuernberg-nord-509720
Benutzerebene 7
Aus Gründen der Übersicht geschlossen.