Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein o2: DSL-Rechnung und Infos nicht verfügbar


Hallo,

seit ca. einem Monat habe ich einen o2 DSL-Vertrag. Eine Benachrichtigung zur ersten Rechnung mit Rechnungsbetrag kam per E-Mail. Beim Einloggein in "mein o2" musste ich aber feststellen, dass dort nur Daten zu meinem seit länger laufendem Handyvertrag hinterlegt sind. Alles, was mit dem DSL-Vertrag zu tun hat, fehlt dort. Ich habe auch keine andere E-Mail-Adresse oder sonstiges in Nutzung. Der Vertrag läuft auf dem gleichen Konto, aber vom DSL-Vertrag fehlen einfach alle Infos.

Ich muss hoffentlich nicht dazu sagen, dass ich keine Rechnung bezahle, deren Zusammensetzung ich nicht einsehen kann. Eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag reicht da nicht aus.

Wahrscheinlich läuft da irgendwo im Hintergrund ein "Geisterkonto" für meinen DSL-Vertrag. Bitte um Klärung des Problems bzw. Aufklärung, falls ich hier noch etwas tun muss.

Danke.
icon

Lösung von o2_Annika 23 June 2019, 08:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @HansPeterNervNicht

hast du dich im online Portal denn mit dem DSL Vertrag registriert? Der DSL Vertrag läuft nicht unter dem Mobilfunkvertrag mit, aus diesem Grund siehst du über den Log In deines Mobilfunkvertrages keine Daten zum DSL Vertrag.

Viele Grüße

Annika
Hi,

ich verstehe nicht so ganz, wie ich mich registrieren kann. In einer der E-Mails steht etwas von einem Registrierungslink, der in einer vorherigen Mail kommen sollte. Die Mail habe ich aber nie erhalten.

Könnte ich bitte den Registrierungslink geschickt bekommen?

Danke und viele Grüße
Hallo @HansPeterNervNicht

den Link brauchst du nur zur Registrierung auf dem Portal, wenn der DSL Vertrag noch nicht aktiv ist.

Bei der Registrierung kannst du einfach deine Festnetznummer nutzen.

Viele Grüße

Annika
Verstanden, dann ist ja alles geklärt. Vielen Dank!

Deine Antwort