Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Manuelle überweisung

  • 7 March 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Hallo o2. ich hatte kürzlich manuell überwiesen, da ich ein Bankproblem hatte.
jetzt wurden für mein DSL allerdings im februar 25€ abgebucht, und ich hab aber auch 25€ überwiesen. - ich hab quasi 2x gezahlt. auf der aktuellen rechnung stehen allerdings 16€, obwohl ich im Februar zweimal 25 bezahlt habe.
wie kann das sein?

mfg
Floling
icon

Lösung von o2_Manga 8 March 2019, 17:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Floling,

wir haben dich im Februar über die Umstellung auf unsere neue Kundendatenbank informiert. In diesem Zusammenhang wurde auch eine neue anteilige Rechnung erstellt sozusagen als Neubeginn in der neuen Datenbank. Deine 25 EUR Guthaben liegen nun noch auf deinem alten Kundenkonto und werden nicht automatisch verrechnet. Dies habe ich allerdings in Auftrag gegeben, so daß ein Restguthaben dann auch auf der neuen Datenbank zu finden ist.

Bitte bei künftigen Überweisungen beachten, daß die Bankverbindung DSL nicht mehr aktuell ist und künftig diese zu nutzen ist:

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Hypo Vereinsbank
Verwendungszweck: Kundennummer
IBAN: DE16700202700005713153
BIC: HYVEDEMMXXX

BG Manga

Deine Antwort