Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung trotz Bezahlung


Benutzerebene 2
Hallo habe eine Mahnung bekommen obwohl die Rechnung bezahlt wurde und nun ist das Internet gesperrt und in der Hotlein ist niemand erreichbar


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

58 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Das schert aber niemanden, weil o2 dir die Leitung abklemmt wenn das Geld nicht rechtzeitig auf dem Kundenkonto ist. Und jeder Richter wird einem Unernehmen ein Paar Tage Zeit einräumen, das zu tun.

Ist ja nicht so, das o2 jetzt die Zahlungseingänge von Anfang Oktober bearbeitet.

Aber noch mal zusammengefasst für Dich:

O2 ist es egal, wie Du die Sache siehst, die klemmen Dich nach Ihrem Procedere ab

Wenn du mit der Sicht von o2 nicht einverstanden bist, musst du klagen.

Benutzerebene 2
Ich habe dann gestern15.11.16  noch mal neu überwiesen anrufen ist ja zwecklos manche Menschen müssen auch arbeiten und haben nicht den ganzen Tag  Zeit in einer Hotline zu warten. Bin voll genervt von O2

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
O2 hat wohl auch Probleme in der Buchhaltung, habe Sonntag überwiesen aber erst heute Donnerstag verschwand der offene Posten aus der mein o2 App.

Und ich zahle deutsche bank an Hypo bei volk und Sparkassen kommt da noch mal ein Tag oben drauf.

Benutzerebene 2
Heute ist der offene Posten verbucht worden bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis das DSL wieder funktioniert

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
2-5 Werktage

Benutzerebene 2
Oh na ganz klasse

Ich rechne mit morgen.

Benutzerebene 2
Bin ja beeindruckt das DSL geht wieder nach Tage langen nerven aufreiben