Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login


Ich habe im Januar 2019 einen DSL -Vertrag bei O2 abgeschlossen und vom ersten Tag an bis heute kann ich nicht auf meine persönlichen Daten in Mein O2 zugreifen. Es steht immer wieder da, Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden.
Dieses Problem habe laut Community viele andere auch. Wann wird dieser Fehler endlich mal behoben? Möchte schließlich auch auf meine Rechnung zugreifen können.
icon

Lösung von nordsee1982 8 June 2019, 22:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Moin @Balau ,

hast du mal versucht, dich neu zu registrieren?

Dafür kannst du einen beliebigen Benutzernamen wählen und ein Passwort vergeben.
Du benötigst allerdings für eine Registrierung deine PKK und Festnetznummer.

Gruß
nordsee1982
Benutzerebene 7
Hallo @Balau,
und? Wie sieht es aus? Hat der Tipp von @nordsee1982 geholfen? Konntest Du Dich erfolgreich mit Deiner Festnetznummer im Online-Portal registrieren?
Gruß,
Lars

Deine Antwort