meine Frau und ich sind bereits seit über 10 Jahre O2 Kunden. Leider müssten wir bereits zwei mal feststellen, dass bei Problemen die Kunden im Stich gelassen werden!
Gestern 28.01.16 gegen 18.45Uhr (anruf vom Händy meiner Frau) kontaktiert ich den Kundendienst, weil mien Mobiles Internet gesperrt wurde. O2 hat mein Mobiles Internet gesperrt für ein Router (DSL) der bereits seit 2,5 Wochen zurück geschickt wurde. Der Nachweis der Rückgabe liegt denen bereits vor.
Was wir nicht nachvollziehen können ist, was das DSL mit dem Mobiles Internet zu tun hat!? Laut O2 steht alles auf einer Rechnung (DSL und Mobil). " sorry aber die Gebühren für das Mobile Internet wurde bereits beglichen". Der offene Betrag über 107€ sind die Gebühren über den Router. Warum sollte ich für was Zahlen was wir nicht mehr haben?!?!
Das traurige ist das keiner weis wer für mich wirklich zuständig ist. Keine Abteilung fühlt sich angesprochen!
Die oberste Frechheit war, dass mir gestern einfach aufgelegt wurde. Die Mitarbeiter von O2 reden mit dem Kunden als wären Sie die Kunden. Ich bin mir vorgekommen als würde ich mit einem Radio reden die mein Problem einfach ignorieren wird. Man muss aufpassen das nicht gleich auflegen wird.
Wir werden in Juni unsere Verträge kündigen das DSL Vertrag wurde bereits gekündigt (4 Monate auf ein Techniker gewartet.......geschlossener Kapitel... ).
Jetzt sitze ich da ohne Internet mit einer bezahlten Handyrechnung.
Lösung von o2_Michael
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