Guten Tag
Warum ist die Kundenbetreuung von O2 telefonisch so schlecht zu erreiche. Ich versuche seit mehr als 2 Wochen da Jemand zu erreichen aber immer Erfolglos. Ich wurde immer von einem Anrufbeantworter zu den anderen weitergeleitet. O2 haben Zeit Verträge zu machen mit den Kunden aber danach haben Sie keine Zeit mit den Kunden zu reden bzw. telefonieren. Dafür ist eine Maschine zuständig die so programmiert ist damit der Kunde kein Mensch erreicht.
Sehr schlechte Kundenbetreuung ich bin seit 13 Jahre O2 Kunde aber in die letzte 3 Jahre spart O2 viel beim Thema Kundenbetreuung nach dem Verkauf.
Hat Jemand irgendein Tipp wie ich die Kundenbetreuung von DSL erreichen kann? Es geht bei mir um eine DSL Rechnung.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.