Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenbetreuung sehr schlecht erreichbar

  • 28 May 2019
  • 1 Antwort
  • 164 Aufrufe

Guten Tag

Warum ist die Kundenbetreuung von O2 telefonisch so schlecht zu erreiche. Ich versuche seit mehr als 2 Wochen da Jemand zu erreichen aber immer Erfolglos. Ich wurde immer von einem Anrufbeantworter zu den anderen weitergeleitet. O2 haben Zeit Verträge zu machen mit den Kunden aber danach haben Sie keine Zeit mit den Kunden zu reden bzw. telefonieren. Dafür ist eine Maschine zuständig die so programmiert ist damit der Kunde kein Mensch erreicht.

Sehr schlechte Kundenbetreuung ich bin seit 13 Jahre O2 Kunde aber in die letzte 3 Jahre spart O2 viel beim Thema Kundenbetreuung nach dem Verkauf.

Hat Jemand irgendein Tipp wie ich die Kundenbetreuung von DSL erreichen kann? Es geht bei mir um eine DSL Rechnung.

1 Antwort

Kontakt

Hier kannst du die Auslastung sehen. Dem Grunde nach kommt man gut durch. Kaum zu glauben, dass man es in zwei Wochen nicht einmal geschafft hat.

Ansonsten kann dir das Forum auch sehr oft Hilfe geben.

Deine Antwort