Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Option Mobile


Hallo,

ich habe die Option Mobile in unserem Vertrag zum 30.06.2015 gekündigt (Einschreiben vom 09.05.2015). Bisher habe ich keine Bestätigung erhalten und auf der Rechnung werden die Kosten für die Option (01.07. - 31.07.2015) trotzdem noch berechnet.

Was ist da schiefgegangen?

Vielen Dank für die Prüfung und Ihre Antwort.

Beste Grüße

Klaus

icon

Lösung von o2_Michael 7 July 2015, 14:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Klaus,

die Option Mobile wurde am 30.06.15 deaktiviert, da hast du völlig recht. Es ist so, dass bei unseren DSL Rechnungen die Grundgebühren im voraus berechnet werden. Da die Rechnung bereits am 25.06.15, und damit vor dem Deaktivierungstermin, erstellt wurde, war die Option Mobile zu diesem Zeitpunkt noch aktiv und wurde deswegen auf der Rechnung aufgeführt.

Der dir gerechnete Betrag wird automatisch auf der folgenden Rechnung wieder als Guthaben erstattet, so dass du selbstverständlich am Ende keine Kosten für die Option Mobile im Juli haben wirst. ☺️

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

ich danke Dir für die schnelle Antwort und die Bestätigung der Kündigung bzw. der Erläuterung zur Rechnung.

Beste Grüße

Klaus

Deine Antwort