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Kündigung Ihrer O2 Protect Optionen für PC- und Internetsicherheit


Hallo,
ich habe am 28.01.2019 ein Schreiben von O2 bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass meine O2 Protect Optionen zum 28.02.2019 gekündigt werden, da diese nicht mehr zur Verfügung gestellt werden können. Diese Optionen sollten, laut dem Schreiben, zum 28.02.2019 komplett deaktiviert werden und mir nicht mehr zur Verfügung stehen. Desweitern wurde ich gebeten mich anderweitig nach Produkten zur Internetsicherheit umzusehen.
Ich habe/hatte 2 McAfee Internetsecurity-Lizenzen und habe von mir aus keine Kündigung der Optionen veranlasst. Da ich nun davon ausging, dass mir meine Internetsecurity nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich natürlich ein Security-Programm im Fachhandel erworben und auf meinem PC installiert.
Ich musste jedoch feststellen, dass mir die Protect-Optionen weiterhin in Rechnung gestellt werden (Rechnung für März 2019) und auch nicht deaktiviert wurden.
Die betreffende McAfee Internetsecurity wird auch weiterhin von O2 angeboten und unterstützt.
Ich weiß nicht was dieses Schreiben dann sollte (war das ein Witz?) und zahle jetzt für etwas, dass ich nicht mehr brauche.
Muss ich jetzt die 2 Protect-Optionen von mir aus nochmal kündigen, damit sie mir nicht weiter in Rechnung gestellt werden?
Wenn ja, würde ich dies hiermit gern tun.

2 Antworten

Hallo,
ich habe am 28.01.2019 ein Schreiben von O2 bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass meine O2 Protect Optionen zum 28.02.2019 gekündigt werden, da diese nicht mehr zur Verfügung gestellt werden können. Diese Optionen sollten, laut dem Schreiben, zum 28.02.2019 komplett deaktiviert werden und mir nicht mehr zur Verfügung stehen. Desweitern wurde ich gebeten mich anderweitig nach Produkten zur Internetsicherheit umzusehen.
Ich habe/hatte 2 McAfee Internetsecurity-Lizenzen und habe von mir aus keine Kündigung der Optionen veranlasst. Da ich nun davon ausging, dass mir meine Internetsecurity nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich natürlich ein Security-Programm im Fachhandel erworben und auf meinem PC installiert.
Ich musste jedoch feststellen, dass mir die Protect-Optionen weiterhin in Rechnung gestellt werden (Rechnung für März 2019) und auch nicht deaktiviert wurden.
Die betreffende McAfee Internetsecurity wird auch weiterhin von O2 angeboten und unterstützt.
Ich weiß nicht was dieses Schreiben dann sollte (war das ein Witz?) und zahle jetzt für etwas, dass ich nicht mehr brauche.
Muss ich jetzt die 2 Protect-Optionen von mir aus nochmal kündigen, damit sie mir nicht weiter in Rechnung gestellt werden?
Wenn ja, würde ich dies hiermit gern tun.

Welcher Zeitraum wird für diese Option auf der Rechnung dargestellt?
Auf der Rechnung wird dargestellt 01.03. - 31.03.2019

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