Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontostand online einsehen o2 DSL Vertrag

  • 18 July 2019
  • 1 Antwort
  • 292 Aufrufe

Guten Tag, ich meine mich zu erinnern das ich letztes Jahr in irgendeinen Menü in meino2 meinen DSL Kontostand sehen konnte, das finde ich nun nicht mehr. Schon wieder eine intelligente Erneuerung, oder finde ich das Menü nicht?? Danke euch
icon

Lösung von blablup 18 July 2019, 21:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Im neuen "Mein o2" gibt es keine Kontostandsanzeige mehr. Dafür werden deine Zahlungen auf jeder Rechnung auf Seite 2 im Bereich "Beträge aus dem Vormonat (Zahlungseingänge bis zum dd.mm.jjjj sind berücksichtigt)" ausgewiesen.

Der Vorteil: Die letzte Rechnung zeigt immer genau, welchen Betrag du noch überweisen musst. Wenn du ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt hast, brauchst du dich natürlich wie gewohnt um nichts kümmern.

Deine Antwort